top of page

Referenzen

Eine Zusammenarbeit erfolgt mit folgenden Institutionen und Anbietern:

Schwarzwald-Baar-Klinikum / Standort Villingen-Schwenningen

(Kurse: QiGong und Klangerlebnis)

Schwarzwald-Baar-Klinikum / Standort Donaueschingen

(Kurse: QiGong und Klangerlebnis)

Injoy Rottweil, Saline 43, 78682 Rottweil

(Kurse: QiGong) 

Wir engangieren uns ehrenamtlich für 

die Sozialgemeinschaft Villingendorf 

als Übungsleiterinnen für die Seniorengymnastik

Feedback von Kunden:

Liebe Manu, 
vielen, vielen Dank für deine mega tolle "Kopf-u. Gesichtsmassage". Das war ein wunderbares Erlebnis,  was ich so in der Art nicht kannte.  

Schon beim Betreten des Raumes fühlte ich mich geborgen und aufgehoben. Die Kerzen und die angenehmen Düfte haben mir das Ankommen sehr leicht gemacht. Während der Massage hätte ich manchmal am liebsten geschnurrt, wie eine Katze. Ich hätte Stunden so liegen bleiben können. Das war definitiv nicht meine einzige Massage bei dir. Ich komme sehr gerne wieder und kann dich mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Marina

Liebe Manu,

WoW diese Bein- und Fussmassagge tat sehr  gut. Noch Tage danach hatte ich so leichte Beine, die sonst durch meinen krankheitsbedingten Bewegungsmangel so schwer sind. Deine Bereitschaft die Massage bei mir zuhause zu machen und deine sehr einfühlsame Art hat alles gemütlich und entspannt gemacht. Die Massage war sehr gut und mit Achtsamkeit ausgeführt. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte richtig entspannen. Ein echtes wohltuendes Erlebnis. DANKE 

Ich werde dies demnächst sicher nochmal wiederholen und kann dies jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Cettina

Liebe Manu, 
von Herzen danke für die wunderschöne Klangschalen  Massage bei dir. Ich konnte mir am Anfang überhaupt nichts darunter vorstellen… doch allein schon dein wunderschöner Behandlungsraum und die absolut entspannte Atmosphäre haben mich schon von Anfang an überzeugt. Als dann die Klangschalen zum Einsatz kamen , war ich im wahrsten Sinne des Wortes hin und weg. Eine absolute Herzensempfehlung dies mal zu spüren. Mein Körper und mein Geist haben sich erholt und es ist einiges gelöst worden.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Klangschalen Massage.
Ganz liebe Grüße, Ramona

Liebe Manu,

ich bin 69 Jahre jung und habe seit vielen Jahren Arthrose und Nervenschmerzen im Rücken. Bisher habe ich  viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann laß ich von deiner Klangschalenmassage und probierte es aus. So etwas habe ich noch nicht erlebt, ein Traum.

Ich fühlte mich während der ganzen Anwendung so leicht und entspannt. Ich spürte eine Wärme und ein Wohlgefühl durch meinen ganzen Körper und glaubte ich bin ganz woanders. Das beste war, dass am nächsten Tag meine Schmerzen total gelindert waren. Ich bin so glücklich darüber, dass ich schon wieder den nächsten Termine habe. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Uschi

"Mit Sicherheit ein unglaublich gelungenes Seminar. Danke für eure wertvollen Tipps und Erkenntnisse." L. G. 

"Vielen vielen lieben herzlichen Dank. Ich danke euch ganz herzlich für euer Sein und euren positiven Einfluss auf die Menschheit.

Man spürt richtig eure offene und authentische herzliche Herzen. Ich bin sehr dankbar euch begegnet zu sein. Ihr seit großartig." K. M. 

"Das war ein sehr schöner Abend und Danke für eure Offenheit. Vieles sieht man nun mit anderen Augen. Wir kommen wieder." M. M.

"Ein unglaublicher Workshop gestern Abend. Ich habe dazugelernt. Doch euer Einfühlungsvermögen und euer Mut aus eurem Leben zu erzählen finde ich eine große Herausforderung, die ihr mit Bravour geleitet habt. Man konnte spüren, dass ihr es lebt. Danke für diesen besonderen Abend." C. B. 

"Vielen Dank für den tollen Workshop zum Thema Achtsamkeit. Der Abend war sehr gelungen, ehrlich und mit viel Liebe und Herzblut gestaltet. Ich habe mich wohl und willkommen gefühlt. Eure Erfahrungen und Gefühle mit uns zu teilen war sehr berührend und mutig.

Ich freue mich auf das nächste Mal." H. R. 

bottom of page